28. Mai 2011
B-Platz, Kassel

1. Frauenmannschaft

KSV Hessen Kassel - DFC Allendorf (2:1)

Seite 2


Nun wurden sich die Aufstiegs-Shirts übergezogen. Noch zögerte Herr Klapp ein wenig.


Vor dem Spiel wurde ein Mannschaftsfoto für die Lokalpresse geschossen, und nun, nach dem Spiel possierten unsere Löwinnen mit den Aufstiegs-Shirts für den Haus- und Hoffotograf der Frauen, Herr Gottwald (?)

Nachdem Janina Thür als Mannschaftskapitän die Meisterschaftsurkunde entgegen nehmen durfte........

.....wurde auch Pia Karimé von der Vorsitzenden des Ausschuss für Frauen- und Mädchenfussball des Hessischen Fussballverbandes, Prof. Dr. Silke Sinning, als Torschützenkönigin geehrt.


Im Beisein der Gäste aus Allendorf begannn die Ehrung seitens unseres geliebten Vereins.


Stellvertretend für den Verein überbrachte Werner Hassenpflug, Vorsitzender des Ältestenrats - und u.a. eine der "stillen" Legenden des Vereins - die Glückwünsche und ehrte sämtliche Beteiligten für die beachtlich erfolgreiche Saison.

Namentlich wurden die Beteiligten des Erfolges vorgelesen.....

.....und erhielten, wie hier die Abteilungsleiterin des Frauen- und Mädchenfussball des KSV, Marion Sandrock, eine Ehrenurkunde des Vereins.

Auch Herr Klapp - mittlerweile mit Aufstiegs-Shirt - wurde geehrt.


Während nun die Spielerinnen die silbernen Ehrennadeln für besondere Leistungen entgegen nahmen.......

......flog schon der erste Sektkorken.

Während weitere Spielerinnen mit den Silbernadeln geehrt werden, gab die "Flaschenöffnerin" von eben die Flasche aus der Hand und schien jetzt zu ahnen, was gleich folgen würde.

Der Auftakt zur obligatorischen Sektdusche

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de