14. Mai 2011
Sportplatz, Gläserzell (Fulda)

1. Frauenmannschaft

SV Gläserzell II - KSV Hessen Kassel (0:6)

Seite 5




Auch Marion Sandrock hat etwas Sekt abbekommen, der Kajal oder vielleicht Wimperntusche (Hab keine Ahnung von solchen Dingen :-) ) ist etwas verschmiert.....oder waren es doch die Freudentränen über den Erfolg!?

Auch Gina musste etwas "leiden".

Glückwünsche und Küsschen von der Abteilungsleiterin der Damen, Marion Sandrock.

Dem Wolfgang scheint die Marion doch noch etwas zu trocken gewesen zu sein.


Manchen scheint er noch nicht nass genug zu sein.



Die Freude nimmt einfach kein Ende.
Was aber geht Janina gerade durch den Kopf !? Vielleicht lässt sie dieses Erfolgserlebnis einfach nur in Ruhe und genüsslich "sacken".


Manfred Lattermann bekam auch noch eine Dusche vom Zientek ab.

Durch Sektbehaftete Brillen lässt's sich schwer sehen.....

.....und nasser Tabak lässt sich nur sehr schwer entzünden.....wenn überhaupt.
Ecki hat das Spiel und das nachfolgende freudige Treiben auf Video festgehalten und genießt nun den Rest in aller Ruhe.

Nun folgt die Rache von Marion Sandrock in großem Stil




Herzlichen Glückwunsch, Löwinnen!

Den Aufstieg in die Hessenliga habt Ihr Euch wahrlich redlich verdient.
Nachdem Ihr schon in der letzten Saison im Relegationsspiel gegen Bornheim unglücklich verloren hattet, sollte dieser Erfolg eine Genugtuung für Euch sein und den Glauben an Euch selbst weiter stärken.

Der Verein hat starke und kämpferische Löwinnen, und darauf kann er stolz sein.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de