07.03.2010

Schneebeseitigung des B-Platz (Trainingsplatz)
durch Fans, Spieler und Sportamt


Nach knapp 2 Stunden schippen war noch Einiges zu tun

Nun mussten noch die "Schneeberge" beseitigt werden.

Lämmi, Pontius und unsere "Architekten-Büxe" auf dem Weg zu den "Bergen"

Ein weiterer Teil der fleißigen Helfer

Pontius hochkonzentriert während ein anderer Fan die Schippe voller Schnee wuchtet

Unser Architekt hat's nicht nur Kopfmäßig drauf, nein, er kann auch zupacken. Respekt.
Respekt auch für die Pläne des neuen Vereinsheim!

Lämmi, Marcus Büxe und Garfield beim Schippen

Pontius, wie immer, hochkonzentriert.

Kein Ende in Sicht

Weiter geht's! Alles Schippchen für Schippchen hinter die Seitenauslinie tragen.
Es gab auch noch 2 Hänger und einige Schubkarren. Es wurde natürlich nicht alles "per Hand" gemacht.

Ein Teil der Spieler die zusammen mit den Fans den Platz vom Schnee befreitetn.
Wer ist wer? ;-)

Spieler, Fans und gar "Spielerfrauen" beim Schippen, während Latifi den Hänger heranfuhr.

...und beim Beladen des Hängerst tätig war, wie auch Wolf und Pontius

Bald ist es geschafft

Zwei kleine Pontiuse im Schnee

So! Endlich geschafft.

Alles zusammen räumen und noch etwas aus der Gulaschkanone essen oder Kaffee trinken.
Der Platz sieht schon deutlich besser aus, als wie noch 3 Stunden zuvor.

 Kasseler-Schlagge.de